Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jennifer H. (Donnerstag, 08. September 2016 19:45)

    Da ich schon einige Fußreflexmassagen und Masseure ausprobiert habe, bin ich nun froh bei Frau Lorenz gelandet zu sein. Die Behandlung tut sehr gut und die Atmosphäre ist angenehm. Mein Freund lockte
    mich mit einem Gutschein zu Frau Lorenz und ich komme seitdem immer gerne und regelmäßig zu ihr. Wärmste Empfehlung!

  • Michaela (Mittwoch, 11. Mai 2016 14:15)

    Hallo,
    schöne Homepage. Mir fehlen aber noch die Preise für Maniküren, Pediküren usw. Vielleicht könnte man das ja nochmal aufnehmen.
    Da ansonsten immer nur die Massagen gelobt worden sind, möchte ich auch mal hinzufügen, dass ich die Pediküren immer sehr geniesse. Gute Arbeit, nette Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne.

  • aminosäuren muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 23:32)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • creatin (Montag, 28. September 2015 20:52)

    Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • Klaus Günther (Samstag, 05. September 2015 14:16)

    Gruß an das Team! Immer sehr nett und kompetent sowieso !! Die Massagen 1 a und immer wieder empfehlenswert !!! Vielen Dank und weiter so ! LG Klaus

  • KD (Samstag, 05. September 2015 11:37)

    Ich war nun schon das zweite Mal hier und muss sagen es ist traumhaft, nicht nur das alle Verspannungen wie von Zauberhand gelöst werden, nein, Annett schafft es das man auch den ganzen Stress des
    Alltags vergisst und einfach nur entspannt.

  • Wolfram Hock (Donnerstag, 03. September 2015 23:02)

    Ich gehöre schon zum Inventar, in gewisser Regelmäßigkeit lasse ich mich gerne durch ihre Teilkörpermassagen verwöhnen. Annett hat goldene Hände...grins. Ich hoffe, dass ich diese noch lange genießen
    kann.

    lieben Gruß
    Wolfram

  • Frank (Donnerstag, 27. November 2014 10:25)

    Hatte jetzt schon mehrfach das Vergnügen, die Massagekünste von Annett genießen zu dürfen.Ich kann nur sagen wirklich gut und immer wieder gern. Neben der angenehmen und entspannenden Atmosphäre,
    sind die Anwendungen egal auf welche die Wahl auch fällt sehr gut und professionell. So ein Rundumpaket ist eine echte Auszeit, eine Wohlfühloase, vom/im Alltag.
    Danke Annett, immer wieder gern.
    LG Frank

  • Frank Michael (Mittwoch, 05. November 2014 19:06)

    Bin auf Empfehlung bei La Lara gewesen und kann es wirklich nur weiterempfehlen.Klasse Massage von einer sehr gefühlvollen und dazu noch äußerst sympathischen Frau.Hab mich sehr wohl bei Annett
    gefühlt.Liebe Grüße Frank

  • Chrishi (Donnerstag, 23. Oktober 2014 23:22)

    Tolle Homepage.
    Annett´s Massagen sind der Hammer und tun gut. Mein Rücken ist danach wie neu. Weiter so!

  • Thomas (Donnerstag, 23. Oktober 2014 17:55)

    Sehr schönes Ambiente und eine wundervolle und entspannende Massage wurde mir geboten. Weiter so. Viele Grüße, Thomas

  • Dagmar Wenzel (Sonntag, 05. Oktober 2014 12:24)

    Hallo ihr Lieben, bin ja ganz begeistert von eurer Homepage. Ich freu mich schon wieder auf deine goldenen Hände Anett. Der Service bewi euch ist wirklich Klasse.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Werner Ließ (Samstag, 04. Oktober 2014 19:00)

    Ich war ja schon mal bei Euch und war von Euch und eurem Service mehr als begeistert, genau wie von eurer Home Page.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!!
    mit lieben Grüßen
    Werner Ließ

DruckversionDruckversion | Sitemap
© La Lara